Trollhouse Titelbild

Trollhouse Hamburg

Hundetagesstätte und Hundebetreuung

Vermittelt : Idefix (Eddi)

Idefix (Eddi) über sich

Hola!

Mein Name ist Idefix und ich bin ein Yorky, mit Cain Terrier Genen, also etwas ganz Besonderes.

Meine spanische Pflegemammi in Malaga (da komme ich von der Strasse her), hat mich immer Eddi gerufen, darauf höre ich auch ganz toll. Ich bin ein total verschmuster Kerl, der am liebsten immer dabei ist, ich kann aber auch eine kurze Zeit alleine bleiben ohne Chaos anzurichten.

Ich freue mich über jeden Artgenossen der mit mir spielt und gegen nette Katzen habe ich auch nichts einzuwenden. Ich wäre bestimmt ein guter Reitbegleiter. Pferde kenne ich schon.

Ich habe auch schon gelernt, am Fahrrad zu laufen.

Ich bin ganz Terrier, etwas quirlig, komme aber sobald ich mich beim Spazierengehen ausgetobt habe, auch schnell runter und schlafe dann in meinem Körbchen ein. Ich bin total lieb und möchte immer gefallen.

Meine neue Pflegemutti hier in Deutschland sagt, dass ich ein ganz tolles Kerlchen bin, der ganz schnell ein liebevolles Zuhause verdient hat.

Ich bin geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten geprüft.

Natürlich werde ich nur mit Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Einzelheiten dazu könnt ihr bei Ayuda direkt nachlesen.

Bis dann!!!

Euer Idefix